Unsere Arbeit verfilmt

Wir haben einen Youtube-Kanal für euch angelegt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Scrollt ruhig mal durch!

Oktober 2018 waren wir auf Teneriffa…

Während Alex einige Familienshootings auf der Insel durchgeführt hat, habe ich Impressionen der Insel eingefangen.
Leider hatten wir das schlechteste Wetter, dass man sich vorstellen kann. Es gab nur wenige Regenpausen und kaum Sonnenschein.

Wie läuft eigentlich so ein Newbornshooting zuhause ab?

Wir haben ein wenig mitgefilmt.
Ein Shooting in den eigenen 4 Wänden unterscheidet sich doch arg von einem Shooting im Fotostudio.
Hier seid ihr zuhause, hier fühlt ihr euch wohl.

Herbst 2018 habe ich Alex bei einem Engagement Shooting begleitet

Wir haben immer so viel Spaß bei der Arbeit. Es ist toll immer wieder mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und neue Ideen umzusetzen. Die Abwechslung macht diesen Job zum besten Job der Welt.

Standesamtliches „behind the scenes“ mit einem wahnsinnig tollem Pärchen

Kamera, Gimble und Drohne waren im Einsatz. Trotz kalten Temperaturen draußen eine herzlich warme Stimmung an diesem Tag. Essen Borbeck, NRW.