Klassische Bewerbungsbilder

Wie wichtig der erste Eindruck deiner Bewerbung ist, muss ich dir sicherlich nicht erzählen.

Schließlich bist du auf diese Seite gekommen, um dich zu informieren, wie viel du für den optischen besten Eindruck bei deinem neuen Arbeitgeber investieren musst.
Zunächst einmal etwas Zeit. Nimm dir zuhause bewusst ein wenig Zeit, um nach einem geeigneten Outfit zu schauen. Flecken- und löcherfrei sollte es sein,
und gebügelt.
Besonders bei Hemden – liebe Herren – fallen Falten und eine schlecht sitzende Passform auf Bildern immer sehr schnell auf. Vermeidet Hemden mit Mustern.

Wir erstellen für dich Bilder mit schwarzem und ggf. auch mit weißem Hintergrund – passend zu dem Job, auf den du dich bewirbst.

Die Bewerbungsbilder im Studio zu erstellen dauert nicht länger als 10-15 Min.

  • 5 Bilder als Datei zum Download
  • inkl. Bearbeitung und Hautretusche
  • private Nutzungsrechte

  69 Euro (inkl. MwSt.)

Du suchst nicht klassisch, sondern herausragend?

Dann ist für dich ein Bewerbungsshooting (ca. 30 Min.) „On Location“ eher angebracht.
Wir fahren an den Ort, der deine Tätigkeit und Kompetenz am besten wiederspiegelt. Imagebilder für deine eigene Vermarktung.

Lass uns in diesem Fall bitte vorher einmal telefonieren, damit wir uns genau absprechen und besprechen können um ein bestmögliches Ergebnis zu bekommen.
Preis auf Anfrage.