Fine Art Print von Verstorbenen

Wenn ein Mensch stirbt, hinterlässt er eine große Lücke in unserem Leben.
Die Erinnerung lebendig halten – das geht meist nur mit Video und Bild.
Doch wie gedenkt man der verstorbenen Person, ohne dass das Portrait den Raum mit erdrückender Stimmung füllt. Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt.
Warum diesen Menschen nicht freundlich darstellen – mit seinen besten Eigenschaften?

Ich bearbeite das vorhandene Foto in Wasserfarben-Optik und fertige dies auf einem A4 Fine Art Papier in sehr fester Qualität. Der Druck wird mit einem Schutzlack versehen, sodass ein Vergilben über die Jahre ausgeschlossen ist. 24-Stunden-Service möglich.

Mit dem Beerdigungsinstitut Passmann arbeiten wir Hand in Hand. So ist es möglich, das Foto deines geliebten Verstorbenen zügig zu bearbeiten und bereits auf der Verabschiedung oder Beisetzung mit einzubinden.

Kosten für Bearbeitung und Produktion

Das gewünschte zu bearbeitende Foto liegt bereits als Datei vor und wird mir per Mail geschickt:

Bildbearbeitung einmalig: 25 Euro

A4 Fine Art Print auf 310g Museums Papier: 15 Euro

Rahmen optional: 15 Euro

Das gewünschte zu bearbeitende Foto liegt nur als Abzug vor und muss von mir eingescannt und optimiert werden:

Scan einmalig: 15 Euro

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.