Mein Angebot

Hochzeiten sind so individuell wie ihr. Das muss auch so sein, schließlich ist es EUER Tag. Unwiederbringlich und einmalig.

Geprägt von der Location, der Anfahrt, der Anzahl der Gäste, der Jahreszeit… kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung…
mit oder ohne Familienportraits…, Brautpaarshooting vor Ort oder auswärts… Inland oder Ausland…

Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass ich in diesem Fall keine Pauschalangebote ausweisen möchte.
Lasst uns all eure Wünsche persönlich durchsprechen. Danach übergebe ich euch ein passendes Angebot.

Am Liebsten begleite ich euch ab dem Dress Up. Wir starten den Tag also gemeinsam, meist bei euch Zuhause. Aber wie die gesamte Tagesgestaltung aussieht, besprechen wir alles im Einzelfall.

Die Mindestbuchung für Hochzeiten in der Hauptsaison (Mai bis September) liegt am Freitag bei 4 und an einem Samstag bei 5 Stunden. Dies vorab als allgemeine Info.(Ausnahmen mache ich, wenn Standesamt und kirchliche Trauung zusammen gebucht werden.)
Meine Hochzeitsreportagen bestehen immer auch zu einem großen Teil aus Schwarz-Weiß-Fotografie. Übergeben werden stets alle entstandenen Bilder (nach Selektierung von nicht geeigneten Bildern) – alle bearbeitet und in voller Auflösung. Ich mache nur Komplettangebote, sodass niemals Folgekosten entstehen.

Seit 2018 sind wir auch als Team unterwegs und decken ebenso die Videografie ab. Möchtet ihr eure Hochzeit als mitreißenden Highlightfilm festhalten?

Lernen wir uns kennen!

Liebe Grüße,

Alex