Endlich eine Familie

Die ersten Lebenstage eines Neugeborenen, eine so einmalige Zeit voller Glück und Emotionen.
Das weiß ich, da ich selbst Mama bin.
Seit 2017 habe ich meine Arbeitsweise immer weiter verfeinert. Daraus entstand ein Shootingablauf, der sich im ersten Schritt ganz dem Neugeborenen widmet. Hier entstehen natürliche und liebevolle Neugeborenenbilder, die alle Details festhalten. Im zweiten Schritt geht es um euch als Familie (wenn gewünscht).

Ich nehme mir viel Zeit für euch, versuche aber auch, das Shooting nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Die Stimmung eures Neugeborenen ist dabei vor allem entscheidend. Kümmern müsst ihr euch eigentlich im Voraus um nichts. Was wir benötigen, habe ich da. Ihr habt die Wahl zwischen einem Shooting in eurem Zuhause oder in meinem kleinen Tageslichtstudio in Marl (Heyerhoffstr. 144).

Still-, Kuschel- und Wickelpausen sind wichtig und unumgänglich – das plane ich selbstverständlich mit ein.