Sharon & Jan – Hochzeit im Industry Chic

Wenn Braut und Bräutigam das Herz auf der Zunge tragen…

Sharon und Jan darf ich schon längere Zeit begleiten. Bereits ihre erste Tochter durfte ich vor 2 Jahren kurz nach der Geburt fotografieren, dann kamen Familien- und Verlobungsshooting dazu und auch den JGA von Sharon habe ich in Fotos festgehalten. Man kennt sich also.

Der Tag der Trauung war ein wundervoller Tag. Zusammen mit Sharon war ich beim Frisör, anschließend sind wir in ihr Elternhaus gefahren für das Dress Up. Es war eine herrlich entspannte Stimmung, mit viel Witz und viel Lachen. Das richtige Hochzeitsfeeling kam auf, als Sharon ihr Kleid anzog und ihr Vater ihr den Schmuck anlegte. Ein besonderer Moment.

Für den First Look bin ich mit der hübschen Braut zum Spargelhof in unserer Nähe gefahren. Hier warteten Jan und sein Trauzeuge bereits auf uns…
Was folgte waren wunderschöne private Momente, das Brautpaarshooting und im Anschluss daran die Trauung im Schloss Lüttinghoff. Besonderes Highlight: die Partylocation.

Vervollständigung in Kürze…