Shootings zu besonderen (religiösen) Festen werden immer beliebter…

Wir machen täglich viele Bilder mit dem Smartphone – aber welche Bilder drucken wir uns tatsächlich aus und kleben Sie in ein Album, geben wir an die Verwandten weiter?
Gerade heute, wo man täglich die Möglichkeit auf Fotos hat, kommt es mir so vor, als würde man diese nur noch auf den Festplatten belassen. Oft fehlt auch einfach die Zeit, Bilder zu sortieren, sie zu bestellen,… es sind einfach zu viele.

Daher kann es durchaus sinnig sein, zu besonderen Anlässen einen Fotografen an der Seite zu haben.
Ob für die komplette Zeremoniebegleitung, oder einfach nur im Anschluss für schöne Familienerinnerungen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Familienfeiern bieten sich für Fotos an, weil in der Regel alle (oder zumindest die für euch wichtigsten) Familienmitglieder beisammen sind – oft gibt es längere Anreisen für den ein oder anderen oder man hat sich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen.

Nutzt die Möglichkeit.