Hei,
mein Name ist Mark und ich komme immer dann ins Spiel, wenn Emotionen in Bewegtbild umgesetzt werden sollen. Meine eigene Webseite findet ihr hier: www.aus-dem-leben-gefilmt.de 

1990 geboren, gelernter Avioniker, zuletzt als Veranstaltungstechniker tätig.
Familienstand ledig, aber stolzer Besitzer zweier Minischweine.

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang – mit der Videografie aber hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet.
Ein Video ist das einzige Medium, welches alle medialen Ebenen miteinander verknüpfen kann. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Botschaften zu transportieren, die Emotionen hervorrufen – das ist die Herausforderung und das, was mich antreibt.

Durch meinen beruflichen Werdegang und meine Tätigkeit als DJ besitze ich ein gutes Gefühl für Atmosphäre.
Ich arbeite lösungsorientiert, perfektionistisch. Und perfekt ist es oft erst dann, wenn meine Schwester – Gründerin von Aus dem Leben fotografiert – sagt, dass es perfekt ist.

Auch wenn zwischen Geschwistern auch mal ein rauerer Ton herrschen kann, sind wir arbeitstechnisch ein hervorragendes Team.
Wir sind offen für Neues, ergänzen uns prima und jeder lässt dem anderen seinen Kompetenzbereich.

Du hast Fragen an mich? Schreib mir eine Nachricht!

Mark