Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Eine ganz besondere Zeit, die du gerade erlebst.

Bei mir selbst ist es leider nur bei einigen wenigen Selfies geblieben. Darüber, meinen Babybauch fotografieren zu lassen, hatte ich gar nicht wirklich nachgedacht. Vielleicht mal kurz. Aber meinen nackten Bauch vor einer Wand – das wollte ich nicht. Erst später habe ich mir Gedanken gemacht, welche Art von Bildern ich mir eigentlich gewünscht hätte. Und dies setze ich nun zusammen mit euch um!

Draußen. Natürliches Licht und die Natur, gepaart mit guter Laune und Spaß. Mehr braucht es eigentlich nicht!

Vielleicht möchtest du aber auch deinen Partner mit besonderen Bildern aus dem Studio überraschen. Passend zu deinem Typ wählen wir das richtige Outfit für ein ganz besonderes Erinnerungsbild. Eine Visagistin steht dir gerne auf Wunsch zur Aufhübschung zur Verfügung. Sprich mich einfach an.

Wann macht man ein Babybauchshooting?
Optimalerweise im 7.-8. Monat. Der Bauch ist dann nicht mehr zu verstecken, ihr könnt euch aber noch gut bewegen 😉
Du solltest dich wegen eines ungefähren Termines gerne schon 2 Monate vorher melden.
Aufgrund des Wetters werden wir dann in der verabredeten Woche noch einmal spontan Absprache halten.

Wo machen wir die Fotos?
Wenn du einen tollen Ort kennst, lass es mich wissen. Ich bin flexibel und wir machen die Bilder dort, wo du sie gerne machen möchtest.
Es bieten sich an: Wiesen, Wälder, Seen, schöne, offene Spazierwege. Im Sommer auch Felder.

Wie lange dauert ein Shooting?
Je nach Ort würde ich eine gute Stunde einplanen.

Ich möchte das Babybauchshooting verschenken.
Das finde ich eine super Idee! Gerne bereite ich dir einen Gutschein vor und sende ihn dir per Post. Natürlich kannst du ihn auch abholen, wenn du aus der Nähe kommst.