Die Kleinen werden groß!

Nicht mehr lange und auch eure Kleinen werden eingeschult, so wie meine Tochter vor 2 Jahren. Ich kann mich noch sehr gut an meine Gedanken erinnern.  Mir liefen die Tränen über`s Gesicht bei der Vorstellung, dass die fröhlich-bunte-Konfetti-Kitazeit vorüber ist und nun der Ernst des Lebens beginnt.

Schon in den letzten beiden Jahren habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Schul-Thema noch einmal ein bisschen im Landhausstil aufzugreifen.
Eine knapp 100 Jahre alte Schulbank habe ich besorgt, und hiermit möchte ich euch auch in diesem Jahr ein paar nette Erinnerungen schaffen. Die Einschulungsfotoaktion kam in den vergangenen Jahren so gut an, dass ich auch 2019 nicht darauf verzichten möchte.

Die Bilderaktion wird am  17. und 18.8.2019 in Dorstn (genauer Treffpunkt wird bei Buchung bekannt gegeben) -mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden. Es werden feste Uhrzeiten vergeben um Wartezeiten zu verhindern.

Mama und Papa sind herzlich zu ein paar netten und natürlichen Familienbildern eingeladen.
Der neue Tornister (und die Schultüte) sollte natürlich unbedingt mitgebracht werden. Für den Rest ist gesorgt.

Ihr erhaltet zum Paketpreis von 89 Euro 8 bearbeitete Bilder, hochaufgelöst, zum Download, sowie als Abzug (aus dem Fotolabor in hoher Qualität, 13x19cm).

Ihr dürft euch mit euren Kindern ab sofort anmelden. Schreibt über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!

Alexandra