Traumhochzeit von Anja & Thomas

-SEITE NOCH IN ARBEIT-

Als ich morgens in Dülmen ankam um das Getting Ready zu begleiten, kam die Sonne immer wieder durch. Den Scheibenwischer konnte ich auf halber Strecke ausschalten.
Es war ein sehr kühler Tag, obwohl wir schon Mai hatten.

Im Haus war schon deutlich zu spüren: heute wird geheiratet.
Die engsten Vertrauten von A&T trafen nach und nach ein, alle bereit gemeinsam in den großen Tag zu starten.
Die Zeit des Dress Ups ist immer eine ganz besonders aufregende.
Der First Look von A&T fand ebenfalls im eigenen Haus statt – ein unfassbar schöner und intimer Moment.

Das Brautpaarshooting legten wir im Zeitplan vor die Kirche. In diesem Fall die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, da nach der Kirche Starkregen und Sturm das Aufhalten im Freien unmöglich machten.